Skip to main content

© Impressum - Datenschutz

Eine Seite vom Unternehmen Hefti Impressions

Kreiere 😎 coolen Content
⏳ innerhalb kürzester Zeit
📱 mit dem Smartphone.

Lass uns deine smarten Begleiter für kreative und einzigartige Social Media Inhalte werden! 😇

Du bist Selbständig und hast einen Onlineauftritt der mehr oder weniger gepflegt wird?

Dabei hast du das Gefühl von einer Lawine an Werbemöglichkeiten, verschiedenen Apps und Marketing-Agenturen überrollt zu werden? Zudem bekommt dein Onlineauftritt gefühlt zu wenig Aufmerksamkeit?
Wir zeigen dir, wie du mit unserem Werkzeugkasten & Strategie in kürzester Zeit starken Content erzeugen kannst, der sich mit deiner Persönlichkeit von der Masse abhebt und mehr Aufmerksamkeit verleiht.

Folgenden Content kannst du durch unser Mentoring bald selbständig in wenigen Minuten kreieren!

    Oder dein Onlineauftritt bleibt auf dem selben Level…

    und du wirst mit der Zeit deine Kunden an ein Mitbewerber mit dem besseren Online Auftritt verlieren. Oder weiterhin teure Agenturen für Vorlagen beauftragen. Oder viel schlimmer, dein Unternehmen wird eines Tages von der Bildfläche verschwinden und am Ende womöglich einer Schließung bevorstehen.
    Also lass uns gemeinsam deinen Werkzeugkasten erweitern und verstehen lernen, um somit unabhängig von anderen in kürzester Zeit starken Content erzeugen, der sich von der Masse abhebt und ein WOW Effekt bei deinen zukünftigen und bestehenden Kunden auslößt

    Du bist für unser Mentoring geeignet wenn,…

    • du dich von der Masse abheben willst
    • sich deine Persönlichkeit in deinem Online-Auftritt wiederspiegeln soll
    • du überzeugt bist, dass dein Produkt oder deine Dienstleistung mehr Aufmerksamkeit verdient hat
    • du denkst, dass dein Online- Auftritt mehr Pepp vertragen könnte

    Das Mentoring ist nichts für dich, wenn…

    • du gerne eine Agentur hättest, die alles für dich macht
    • du kein ehrliches Interesse an einem langfristigen Unternehmensaufbau hast
    • du dich nicht für einen modernen Online- Auftritt interessierst

    Die Contentschmiede hilft dir bei..

    Canva

    ist eine mega App, um alles Mögliche zu gestalten.  Canva ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut und hat unzählige Funktionen. 

    Business Suite

    ist das Must Have Tool für jeden Unternehmer auf den Meta Plattformen. Dort kannst du Vorplanen und sämtliche Einstellungen vornehmen

    Website

    wir zeigen dir und optimieren gemeinsam deine Webseite, damit diese mehr Aufmerksamkeit in der Onlinewelt bekommt.

    Fotos

    wir zeigen dir wie Fotografie heutzutage schnell und einfach funktioniert und lassen deine Fotos wie vom Profi aussehen.

    Videos

    wir zeigen dir wie Videografie heutzutage schnell und einfach funktioniert und lassen deine Videos wie vom Profi aussehen.

    KI (künstliche Intelligenz)

    mit der du innerhalb Sekunden professionellen Content erzeugen kannst und somit täglich wertvolle Zeit sparst.

    genereller Onlineauftritt

    von A bis Z. Wir evaluieren wie du aktuell dastehst und finden gemeinsam einen Weg, wie du deinen Onlineauftritt verbessern kannst.

    Werbeanzeigen

    erklären dir, wie du einfach Werbung auf Google und Meta schalten kannst um neue Kunden gewinnen zu können.

    Das sagen andere über uns

    Ich war selbst mal da,…

    Ich kenne die Situation sehr gut. Gerade wo ich 2014 mit meinem Fotografiebusiness angefangen habe war auch für mich noch alles sehr kompliziert und undurchsichtig. Ebenso habe ich teure Agenturen beauftragt, welche am Ende eher mehr Flopp als Top waren und mir nur Vorlagen geliefert haben, die meine Persönlichkeit nicht wiedergespiegelt haben.

    Danach habe ich entschieden meinen Onlineauftritt so persönlich wie möglich zu gestalten und mein Business ging durch die Decke. Genau hier kam der Faktor Zeit ins spiel, denn die wurde immer knapper und somit mussten Lösungen her, die vieles erleichtern. Früher habe ich komplizierte Programme für jedes einzelne Ding genommen, heute verwende ich KI Unterstützte Apps, welche mir bestimmt mehrere Stunden pro Woche sparen! Auch ich stand anfangs da und musste mich durch den Dschungel an Apps durchforsten und hab nun meine paar Handverlesene Lieblingsapps, welche ich täglich nutze.

    Ich verstehe es also sehr gut, wie kompliziert es sein kann ein kurzes Reel, einen emotionalen Post, oder ein cooles Design für ein Printprodukt zu erstellen.

    Aber auch, wie schnell und einfach es ist  mit Hilfe solchen Helferchen coolen Content für deinen Onlineauftritt zu kreieren.

    Nutze jetzt deine Chance um dein Business auf das nächste Level zu heben!

    Jetzt hier dein kostenloses Erstgespräch buchen

    1. Buche deinen Wunschtermin
    2. Wir rufen dich zur gewünschten Zeit an
    3. Wir besprechen, was für dich Sinn macht
    4. Du entscheidest, wie es weitergeht

    Klingt interessant?

    Begeistert von dem, was du siehst? Lass uns chatten, um das perfekte Angebot für dich zu finden, das genau zu deinen Bedürfnissen passt. Denn unser Ziel ist es nicht, dir einfach etwas zu verkaufen. Wir möchten dich unterstützen, dein Herzensbusiness zu entfalten und zu wachsen.